Workshops

Coachings

Ihr könnt bei mir Einzelcoachings zum Thema Portrait-und Hochzeitsfotografie buchen. Ich zeige euch alles zu meinem Workflow und meiner Arbeitsweise als Hochzeits-und Portraitfotografin und gebe euch einen Einblick in meine Arbeit.
Die Coachings starten bei 250€ inkl. MwSt, je nach Umfang. Du kannst dir deinen eigenen Inhalt zusammenstellen je nachdem, was du von mir lernen möchtest. Ich bereite mich bei dem Personal Coaching genau auf dich vor. Vorher erhalte ich eine Email von dir, in der du mir von dir und deinem aktuellen Stand berichtest. Mir ist es wichtig zu erfahren, wo du aktuell mit der Fotografie stehst und wo du hin möchtest. Hier geht es nur um DICH – Ob Bildbearbeitung, Marketing, Kundeakquise, Umgang mit dem Brautpaar, Portfoliobesprechung oder oder oder – Du entscheidest, wie wir das Coaching gestalten, welche Themen behandelt werden und wo die Schwerpunkte liegen.

 

Workshops

Ab Mitte nächsten Jahres sind auch Workshops von 1-2 Tagen geplant. Falls ihr Interesse daran habt, lasst mich doch kurz wissen, was genau euch interessiert, so kann ich bestimmte Themen noch mit einfließen lassen.

Folge mir